Funktionale Sichherheit

Aktuelles

 "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." Henry Ford

Xing FuSi Gruppen Treffen Q3/2013

Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte an der funktionalen Sicherheit,

 

im Juni 2013 fand das zweite Gruppentreffen zum Thema Funktionale Sicherheit in Kooperation mit den Sophisten statt und war wieder ein voller Erfolg.

 

Gastgeber

Fachlicher Austausch FuSi Forum

 

 

Ich freue mich, Ihnen heute die Fortsetzung der quartalsweise geplanten Veranstaltung ankündigen zu können und möchte Sie herzlich einladen.

 

Am 30. September 2013 ab 18:00 Uhr treffen wir uns in Dortmund. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem SGS-TÜV Saar in Dortmund und in dessen Räumlichkeiten statt.

Folgende Punkte sollen hauptsächlich für das Treffen werden.

  • Kurze Vorstellung der Veranstalter
  • Fachvortrag zur Fehlerbaumanalyse, Dr. Marco Schlummer IQZ Wuppertal
  • Fachvortrag zum Thema System Architektur, Maik Pfingsten BLUESHAPER UG

Ziel ist es auch hier wieder, Gleichgesinnte und Interessierte zusammen zu bringen, um Wissen und Erfahrungen in angenehmer Atmosphäre und bei einem kleinen Snack austauschen Netzwerke pflegen und erweitern zu können.

 

Ort: Joseph-von-Fraunhofer-Str. 13, 44227 Dortmund

Zeit: 30.09.2013, ab 18 Uhr

 

Die Teilnahme ist für Xing-Gruppen-Mitglieder und Interessierte kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist auf 45 limitiert, ich bitte daher um Anmeldung über das Xing Event oder per E-Mail.

 

SGS TÜV SAAR GmbH: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

XING-Gruppe FUSI: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

© HSQ Hermes Sicherheits- und Qualitätsmanagement | Zedernweg 7 | 40627 Düsseldorf | Telefon 0211- 200 92 44 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!