ZelleMitPipette

Hermes Sicherheits- und Qualitätsmanagement

 "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." Henry Ford

Wir von HSQ setzen uns leidenschaftlich für unsere Themen ein. Dabei ist jeder Mitarbeiter, jeder Kollege und jeder Partner mit Begeisterung bei der Arbeit. Dies treibt uns stets zur Erbringung bestmöglicher Ergebnisse an.

 

Unsere Vision ist der Mensch als Basis des Unternehmenserfolgs. Unsere Beratungsleistungen und Schulungen ermöglichen die individuelle Entwicklung des vorhandenen Potentials im Bereich Sicherheits- und Qualitätsmanagement. Dabei setzen wir auch für unsere Arbeit hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

 

Die Firmenkultur von HSQ ist geprägt durch Ehrlichkeit, respektvollen Umgang und Vertrauen sowie durch Begeisterung, Verantwortungsbereitschaft und Kontinuität. An diesen Werten messen wir uns und lassen uns messen. 

 

Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand. Er hat einen Partner, dem er vertrauen kann und auf den er sich verlassen kann. Unsere Kunden wissen, dass unsere Mitarbeiter die angeforderten Aufgaben hoch motiviert erfüllen.

© HSQ Hermes Sicherheits- und Qualitätsmanagement | Zedernweg 7 | 40627 Düsseldorf | Telefon 0211- 200 92 44 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!